„Big Brother“ startet am 4. März – Jochen Schropp moderiert die Einzugsshow live

Jochen Schropp (über Seven.One/Willi Weber)
Jochen Schropp (über Seven.One/Willi Weber)

Am Montag, 4. März 2024, startet „Big Brother“ auf Joyn, der Streamingplattform von ProSieben und SAT.1, später am Abend geht Jochen Schropp um 20:15 Uhr live in SAT.1 mit „Big Brother live – Der Einzug“ auf Sendung und moderiert sowohl die Auftaktshow zur Prime Time, als auch die wöchentlichen Entscheidungs-Shows.

„Big Brother live – Die Entscheidung“

Ab Montag, 11. März 2024, um 22:55 Uhr führt Schropp die Zuschauer jede Woche durch die SAT.1-Show „Big Brother live – Die Entscheidung“, in der es neben den Nominierungen und Auszügen, die Highlights der Woche zu sehen gibt. Insgesamt 16 Bewohner ziehen am Montag, 4. März 2024, in den Container.

„Wir wollen uns auf das Wesentliche konzentrieren“

Jochen Schropp: „‚Big Brother‘ hat vor 24 Jahren das Fernsehen revolutioniert und ein völlig neues Genre geschaffen: Reality TV. Wir wollen uns mit der neuen Staffel ‚Big Brother‘ auf das Wesentliche konzentrieren: Authentische Menschen, denen wir 24 Stunden beim Leben zusehen können. Ich freue mich auf spannende Persönlichkeiten unterschiedlichen Alters und all ihre emotionalen Geschichten, die sich über 100 Tage im Container entwickeln. Ich kann es kaum erwarten, dass das Abenteuer beginnt.“

100 Tage im 24/7-Livestream

Kein Platz für Geheimnisse: Im 24/7-Livestream auf Joyn entgeht den Zuschauern 100 Tage lang nichts. Außerdem zeigt Joyn die „Big Brother“-Tageszusammenfassung immer ab 21:00 Uhr.

Anzeige

About Redaktion von cozmo news 2936 Articles
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion der cozmo news

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.