Masken fallen: „Promi Big Brother“ startet am 6. Oktober mit neuer Staffel in SAT.1

Marlene Lufen und Jochen Schropp (Joyn/Marc Rehbeck)
Marlene Lufen und Jochen Schropp (Joyn/Marc Rehbeck)

Wer ist echt, wer spielt nur eine Rolle – und wessen Fassade bröckelt zuerst? Ab Montag, 6. Oktober 2025, um 20:15 Uhr startet die neue Staffel von „Promi Big Brother“ live in SAT.1. Parallel können Fans das Geschehen rund um die Uhr im Livestream bei Joyn verfolgen.

Die Reality-Show setzt in diesem Jahr auf das Motto: Hinter die glitzernde Fassade der Promis blicken. Während das Leben auf roten Teppichen und in Social Media glamourös wirkt, will der große Bruder zeigen, wie es wirklich aussieht – unter 24-Stunden-Kameraüberwachung im Haus. In einer groß angelegten Marketingkampagne wird dieser Kontrast pointiert inszeniert: Big Brother tritt als Bauherr auf, der die glänzende Außenwelt der VIPs Stück für Stück zerlegt.

SAT.1 begleitet den Staffelstart mit einer multimedialen Werbeoffensive: Trailer laufen bereits im TV und online, ergänzt durch Audio-Spots im Radio, Podcast-Einbindungen sowie mehr als 5.000 digitale Außenwerbeflächen.

Die Auftaktshow wird von Marlene Lufen und Jochen Schropp live aus Köln moderiert.

Anzeige

Über Redaktion | cozmo news 3342 Artikel
cozmo news ist die Zentralredaktion hinter dem Nürnberger Blatt, Hamburger Blatt, Stuttgarter Blatt, Münchener Blatt und Fränkisches Blatt. Als unabhängige digitale Nachrichtenplattform bereiten wir aktuelle, relevante und hintergründige Themen für unsere vielfältige Leserschaft auf. Unsere Redaktion verbindet journalistische Qualität mit innovativen Erzählformen – klar, ehrlich und nah am Puls der Zeit.

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.