„Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ – Neue Folgen ab 19. Oktober

Julia Leischik (über SAT.1/Timothy Biggs)
Julia Leischik (über SAT.1/Timothy Biggs)

Katharina trägt seit Jahren eine quälende Frage mit sich herum: Warum hat mich meine leibliche Mutter weggegeben? Von ihrer Adoptivfamilie erhielt die junge Mutter nur wenige Informationen – zu wenig, um Antworten auf die drängenden Fragen ihrer Herkunft zu finden.

Ab Sonntag, 19. Oktober 2025, nimmt sich Moderatorin und Produzentin Julia Leischik diesem Schicksal an. In den neuen Folgen von „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ begibt sie sich für Katharina auf Spurensuche im Norden Deutschlands. Ob es gelingt, die leibliche Mutter zu finden und ein Wiedersehen zu ermöglichen, bleibt die spannende Frage.

Erfolgsformat mit starken Quoten

Bereits im Frühjahr 2025 verzeichnete das SAT.1-Erfolgsformat beeindruckende Zuschauerzahlen: Bis zu 10,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen begleiteten die emotionalen Geschichten von Familien, die verzweifelt nach vermissten Angehörigen suchten.

Sendetermine

Die neuen Folgen von „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ laufen ab 19. Oktober 2025 immer sonntags um 18:55 Uhr in SAT.1.

Anzeige

Über Redaktion | cozmo news 3342 Artikel
cozmo news ist die Zentralredaktion hinter dem Nürnberger Blatt, Hamburger Blatt, Stuttgarter Blatt, Münchener Blatt und Fränkisches Blatt. Als unabhängige digitale Nachrichtenplattform bereiten wir aktuelle, relevante und hintergründige Themen für unsere vielfältige Leserschaft auf. Unsere Redaktion verbindet journalistische Qualität mit innovativen Erzählformen – klar, ehrlich und nah am Puls der Zeit.

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.