Natascha Ochsenknecht lässt es knacken

Einfach zum Abschlecken! Natascha Ochsenknecht präsentierte jetzt in Berlin ihre selbstkreierten Eissorten. (über highgloss.de)
Einfach zum Abschlecken! Natascha Ochsenknecht präsentierte jetzt in Berlin ihre selbstkreierten Eissorten. (über highgloss.de)

Eine Weile war es verdächtig still um sie. Eine Erkältung mit folgender Lungenentzündung und eine Nervenlähmung im Gesicht hatten Natascha Ochsenknecht ausgebremst, wie sie ihren Followern auf Instagram erzählte. Nun aber ist die redefreudige Reality-Darstellerin wieder zurück – und zwar cooler denn je.

In Berlin präsentierte die 59-Jährige jetzt ihre eigene Eis-Kollektion. Für die Eismanufaktur Jerseys Honest Ice Cream hat sie vier ausgefallene Sorten kreiert: „Mir war ganz wichtig, mit meinen Eissorten zu überraschen“, so Designerin Natascha bei der Verkostung. „Beim Lemon Meringue trifft cremiges Baiser auf die erfrischende Säure der Zitrone. Das Jasmineis hat hauchdünne Blattschokolade, die richtig schön knackt und die beiden Rose-Sorten bekommen durch Kirschcrunch oder die Tonkabohne im Karamell eine ganz besondere Note. Wer einmal an mir leckt, wird mich nicht vergessen“, schmunzelt die Dreifach-Mutter.

Das kann nur ein heißkalter Sommer werden! Zumal sie am 17. August auch noch runde 60 Jahre wird. „Und ich habe schon überlegt, ich sollte vielleicht mal richtig feiern“, sagte Natascha im Gespräch mit „Bunte.de“: „Ich werde dann gucken, dass ich irgendwas aufziehe, auf jeden Fall.“

Anzeige

Über Redaktion | cozmo news 3306 Artikel
cozmo news ist die Zentralredaktion hinter dem Nürnberger Blatt, Hamburger Blatt, Stuttgarter Blatt, Münchener Blatt und Fränkisches Blatt. Als unabhängige digitale Nachrichtenplattform bereiten wir aktuelle, relevante und hintergründige Themen für unsere vielfältige Leserschaft auf. Unsere Redaktion verbindet journalistische Qualität mit innovativen Erzählformen – klar, ehrlich und nah am Puls der Zeit.

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.