Die Suche geht weiter: „Schwiegertochter gesucht“ ab März bei RTL

Angela Finger-Erben (über RTL)
Angela Finger-Erben (über RTL)

Das passt perfekt zum heutigen Valentinstag: Endlich ist die Kult-Show, die viele Herzen höherschlagen lässt, wieder da! In der 15. Staffel suchen alleinstehende Junggesellen zusammen mit ihren motivierten Müttern wieder nach der großen Liebe.

Vom atemberaubenden Alpenvorland bis in den hohen Norden und sogar auf der mondänen Mittelmeerinsel Mallorca gibt es einsame Herzen, die ihr Glück endlich finden wollen.

Schützenhilfe bekommen die ledigen Liebesanwärter dabei das erste Mal von Moderatorin Angela Finger-Erben – und die erlebt in der Jubiläumsstaffel etwas, das es so noch nie gegeben hat…

Freudige Erwartung auf die neue Aufgabe

Angela Finger-Erben freut sich auf ihre neue Aufgabe: „Alle Junggesellen und alle Damen sind natürlich neu. Haha… und alle sind sie TOLL! Wir gehen wieder ein bisschen back to the roots – wie ‚Schwiegertochter gesucht‘ vor ein paar Jahren war. Liebevoll, herrlich unterhaltsam und auch lustig. Es ist für jeden was dabei!“ 

Diese Junggesellen sind dabei

Welche Junggesellen sind in Staffel 15 von „Schwiegertochter gesucht“ mit dabei? Der stattliche Straßenbaumeister Stephan (54), die singende DSDS-Legende Claudia (31) und ihre Mutter Maria (60+), der kuschelbedürftige Koch Thomas (42), der fröhliche Fleischer Sascha (35), der passionierte Party-DJ Christian (36) von der mondänen Mittelmeerinsel Mallorca, der bodenständige Busfahrer Ronny (44) und der herzliche Hauswart Uwe (50).

Diese acht Singles möchten nicht länger allein sein und machen sich mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Muttis auf die Suche nach Mrs. und Mr. Right. Werden sie mit der Hilfe von Angela Finger-Erben fündig?

RTL zeigt die acht neuen Folgen ab dem 10. März auf dem gewohnten Sendeplatz: sonntags um 19:05 Uhr.

Anzeige

About Redaktion von cozmo news 2936 Articles
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion der cozmo news

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.