RTL, Elton und Buschi feiern den Super Bowl: Weltmeister, Europameister und Olympiasieger batteln sich bei AMERICAN ICE FOOTBALL

Thorsten Legat, Fabian Hambüchen, Tobi Wegener (über RTL+/Steffen Z Wolff)
Thorsten Legat, Fabian Hambüchen, Tobi Wegener (über RTL+/Steffen Z Wolff)

Vier Mannschaften mit insgesamt rund 30 Prominenten aus der ganzen Republik spielen live am 11. Februar in der SAP Arena Mannheim um die Football-Trophäe. Die „Westside Wessis“, die „Eastside Ossis“, die „Northcoast Naughties“ und die „Southside Smoothies“ treten bei American Football on Ice mit profillosen Bowlingschuhen und Footballschutzbekleidung zum Titelkampf an.

Crashs und Schmerzen sind das kleinste anzunehmende Übel an diesem Abend. Wohl den Prominenten, die bereits abgesagt haben, denn nur die Härtesten und Sportlichsten sind dabei.

Diese Stars wagen sich aufs Eis: Timur Ülker, René Casselly, Pascal Hens, Philipp Boy, Kevin Kuske, Paul Janke, Fabian Hambüchen, Thorsten Legat, Calvin Kleinen, Mimi Kraus, Tobias Wegener, Paco Herb, Ailton, Serkan Yavuz, Adriano Salvaggio, Kevin Großkreutz, Frank Stäbler, Marcel Nguyen, Mike Leon Grosch und weitere.

Moderiert wird das Showereignis von dem Quarterback unter den Showmastern: Elton. Kommentator des Großevents ist NFL-Fachmann Frank Buschmann, Field-Reporterin ist Mona Stevens, Quarterback beim Frauenfootballteam Saarland LadyCanes und der deutschen Frauenfootball-Nationalmannschaft sowie NFL-Expertin bei RTL.

10.000 Menschen werden in der SAP Arena in Mannheim zu Gast sein und im Anschluss an die Show in der Arena das größte Public Viewing Deutschlands zum Super Bowl erleben. Zudem wird dem Publikum eine spektakuläre Halftime-Show geboten.

Anzeige

About Redaktion von cozmo news 2940 Articles
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion der cozmo news

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.