1. Bundesliga: Frankfurt gewinnt gegen Heidenheim

Ansgar Knauff (Eintracht Frankfurt) (Archiv) (über dts Nachrichtenagentur)
Ansgar Knauff (Eintracht Frankfurt) (Archiv) (über dts Nachrichtenagentur)

Zum Abschluss des 7. Spieltags der 1. Bundesliga hat die Eintracht Frankfurt gegen den 1. FC Heidenheim 2:0 gewonnen. Folglich rücken die Hessen auf Platz acht der Tabelle vor, Heidenheim bleibt auf Rang zehn. Die Eintracht war die stärkere Mannschaft, nachdem sich Heidenheim vor allem auf die Defensive konzentrierte und den Adlerträgern kaum gefährlich wurde.

Das Ergebnis hätte für Heidenheim noch bitterer werden können, hätte Jessic Ngankam in der 30. Minute nicht einen Foulelfmeter verschossen. Für Frankfurt trafen Hugo Larsson (39.) und Ansgar Knauff (72. Minute).

Copyright

Anzeige

Über Redaktion | cozmo news 3300 Artikel
cozmo news ist die Zentralredaktion hinter dem Nürnberger Blatt, Hamburger Blatt, Stuttgarter Blatt, Münchener Blatt und Fränkisches Blatt. Als unabhängige digitale Nachrichtenplattform bereiten wir aktuelle, relevante und hintergründige Themen für unsere vielfältige Leserschaft auf. Unsere Redaktion verbindet journalistische Qualität mit innovativen Erzählformen – klar, ehrlich und nah am Puls der Zeit.

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.